Timeless-Foto
Die Zeit vergeht - das Foto bleibt!
 
 
 

Über mich

 

Das bin ich: Tanja Grede 

Mutter von 3 wundervollen Kindern (19, 13 und 9). Wir wohnen im schönen Münsterland. Genauer gesagt in Nottuln. 


Ich bedanke mich für das Interesse meiner Seite und freue mich von Euch zu  hören.

Herzliche Grüße

Tanja

 

Fotografie 

Fotografiert habe ich eigentlich schon seit meiner Kindheit sehr gerne und viel. Aber richtig angefangen hat es - wie bei vielen Fotografen - durch meine eigenen Kinder. Ich habe es geliebt, die kids zu fotografieren und kam durch das Internet dann schnell auch an das Bearbeiten der Bilder durch Photoshop. Angefangen habe ich mit einer Canon EOS 350D und fotografiere mittlerweile mit Vollformat (Canon 5D MKII)

 

 

 

Fotos

Hier möchte ich euch einen kleinen Einblick meiner Arbeiten präsentieren.